ICS 30a als CWM-version

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi,
wird es die Rom auch als CWM flashbar geben? Oder muss ich wirklich über NV-Flash gehen? Hab keinen Bock alles neu machen zu müssen. Ist zu lange her, als dass ich irgendetwas davon noch weiß. Und stundenlanges Anleitungen lesen ist auch nicht mehr meines :).

PS: Hab meiner Frau das S3 Mini gekauft..... das läuft im gegensatz zu unserem 990 mal sowas von gut!
 
Langsam verzweifle ich auch... Am Anfang war ich von cm10 begeistert so dass ich die Gedanken über ein neues Gerät verdrängen konnte, jetzt kommen sie aber wieder mit doppelter Kraft!
 
Nein! Du musst die V30a über nvflash flashen habe ich auch gemacht ! Die läuft bombe die rom !!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Selbst wenn es als cwm kommen würde müsste man erst den neuen bootloader flashen wodurch ja auch alles weg wäre :)
 
Warten wir mal was Tony und harsh machen können

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass die V30A sehr hakelig und ruckelnd läuft?
 
Magiya schrieb:
Kann es sein, dass die V30A sehr hakelig und ruckelnd läuft?

Soweit wie ich das hier in Forum und in anderen Foren gelesen habe, soll diese sehr flüssig laufen...
Du solltest es vielleicht nochmal neu drauf spielen, wenn es bei dir nicht so gut funktioniert.
Es könnte auch durch eine App dieses Problem auftreten...
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten