Brauche ein StockRom Backup

Fizzle

Fizzle

Ambitioniertes Mitglied
10
Mein USB Anschluss scheint kauputt zu sein, jetzt wollte ich wieder von CM7.2 auf die StockRom wechseln. Leider habe ich mein Backup an einer defekten HDD verloren.

Eine Anleitung zum flashen ohne USB hab ich gefunden, nur geht dort der Link für das StockRom Backup nicht mehr.
Google gab mir leider auch nur veraltete Threads mit toten links.:bored:

Hat jemand diese Datei für mich noch irgendwo liegen und könnte sie Uploaden?

gruß Fizzle
 
Ich denke nicht das irgendjemand dir sein CM7.2 Backup geben wird / bzw. Stock Rom.
Flash einfach neu die Rom... weil wenn man ein Backup schicken würde dann hättest du alle Daten von dem denjenigen
 
Ich werde mal versuchen eine andere zu flashen. Laut Anleitung solle ich ein Backup flashen.

Edit: Ich fand noch ein Backup bei XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Viper
Viper
F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
894
neandertaler19
neandertaler19
L
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Lukas95
L
Zurück
Oben Unten