P990 zurücksetzen bzg. Verkauf

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo wie schon in der Überschrift zulesen ist verkaufe ich mein P990 da es mir ein zugroßer Zeitaufwand ist das Smarphone dauernt mit neuer Software zu bespielen.:thumbdn:

Darum verkaufe ich es bei Amazon unter der Beschreibung "Gebraucht wie neu" da ich verschiedene custom roms draufhatte sollte ich es zurücksetzen:biggrin:;
da ich aber mit zurücksetzen eine schlechte Erfahrung gemacht habe (altes Motorola Milestone 2) bitte ich jemanden darum mir eine Punkt für Punkt vorgehensweise zu schreiben.... *liebguck*
ein freund meinte ich soll mir einfach ein Stockrom runterladen und es es über die Reco. draufspielen :scared:

was ratet ihr mir ?! mmmhhhh :)

wäre dankbar für Tipps/Anleitungen :) :biggrin:
 
Wenn du das offizielle ICS flasht, dann ist es wie neu.

Also das was hier als smartflash/nvflash als v30a angeboten wird.
 
coolzero3389 schrieb:
danke erst mal für die Antwort :biggrin:

meinst du sowas hier z.b.

LG LGP990 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland

einfach so verfahren wie es hier beschrieben wird

1. USB Treiber auf den PC
2. LG Mobile Service Tool
3. Verbindung mit dem USB Kabel
4. auf Update starten klicken.

--> und das wars dann schon ?

(custom rom ist dann durchs offizielles ersetzt und auch die rootrechte weg?:confused:)

Dankeee :smile: :biggrin: :)

Wenn du die EU-Version vom LG P990 hast, dann ja (also erstmal gucken, ob der dir überhaupt ein Update anbietet) Falls du die deutsche haben solltest, musst du das per Smartflash machen.
Anleitungen findest du hier im Forum.
 
1. soweit sogut, aber wo sehe ich ob ich die EU version habe ?

2.ich hab die oben genannten schritte mal probiert leider finder er mir das handy im LG Mobile SUpportTool nicht trotz installiertem USB Treiber :-(

mhhhhh
 
coolzero3389 schrieb:
1. soweit sogut, aber wo sehe ich ob ich die EU version habe ?

2.ich hab die oben genannten schritte mal probiert leider finder er mir das handy im LG Mobile SUpportTool nicht trotz installiertem USB Treiber :-(

mhhhhh

Dann würde ich es per Smartflash machen. Das soll recht einfach sein.
Ob es eine EU-Version oder eine deutsche ist, sieht man an der Seriennummer (leider weiß ich nicht, was für was genau steht).
 
Schau dir meine Anleitung an! "Stock Rom flashen" für GB und die ICS Anleitung für ICS, beides sehr einfach :-D
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.196
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.644
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten