Root entfernen und LG Software mit MAC?

6

60345

Gast
Hallo,
ich hab den Speed mit Root und mit Chuck X am laufen. Ich möchte den Root wieder entfernen und in Originalzustand zurücksetzten mit der Aktuellsten Software von LG. Auch möchte ich alle Daten von mir gelöscht haben. Wie gehe ich am besten vor und wie bekomme ich die Aktuelle Software von LG? Als Computer habe ich MAC und kein Windows zur Verfügung. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
 
soweit ich weiss, gibt es nichts für den MAC. Am besten eine Windows-Machine besorgen oder Windows virtuell nachbilden (VMWare o.ä.). Nach dem flashen des Stock-ROM sollte auch Root entfernt sein. Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...0a-ics-root-und-cwm-fuer-die-v30a.343119.html
Allerdings nur den ersten Teil "Die V30A flashen" Punkt 1 bis 10 durchführen :biggrin:

Die Daten auf dem internen Speicher werden dabei gelöscht. Die Daten auf der externen Karte müssen von Hand gelöscht werden. Links sind im Artikel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 60345
Ok vielen Dank Jens. Dann werde ich mich leider damit beschäftigen müssen wie ich VMWare und Windows auf meinen MAC bekomme :unsure: damit ich das LG zurück setzen kann...

*Update*
Also ich habe es jetzt hinbekommen. Hab mit VMWare Windows 7 installiert (Hilfe!) und dann alles so gemacht wie in dem verlinkten Betrag. Jetzt haben wir auf beiden LG's die V30A drauf.
Das ist dann das aktuellste von LG richtig?
Root, CWM und unsere Persönliche Daten müssten damit auch weg sein oder?
Wir werden dann beide Phones verkaufen und wollen nichts mehr mit LG zu tun haben...Wir haben uns lange genug damit geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst testen ob Root weg ist.
Lad dir den Root Manager im Play Store runter und guck, ob er richtig startet oder gleich eine Meldung kommt bzw. ob du im Menü interagieren kannst
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten