[CUSTOM-ROM]Wie erstelle ich eine Custom Rom mit dem neuen Bootloader?

S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo liebe android-gemeinde,

ich bin relativ gut erfahren was Computertechnik angeht, ich würde allerdings gerne mal eine Custom-Rom für das P990 erstellen.
Ich habe aber nur Anleitungen mit dem alten Bootloader gefunden.
Weiß jemandmd von euch wie man eine Custom-Rom mit dem neuen Bootloader erstellt ?
Ich würde so gerne eine Rom entwickeln, weil ich die Arbeit der anderen Entwickler zwar schätze, aber noch nix dabei war wo ich sagen konnte:"WOW, das ist ja hammer."

Also ich bitte euch, wenn ihr wisst wie man eine Custom-Rom mit dem neuen Bootloader erstellt, bitte telit euer Wissen mit mir, ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

Danke im Vorraus
SebiXX
 
Zuerst mal:
Ich kann Rom Technisch eigentlich NIX aber ein paar Fragen kann ich dir stellen / beantworten.

Wo ist genau das Problem eine Rom zu erstellen die auf der LG Rom basiert?
Willst du eine komplett eigene Rom basteln? Wie CyanogenMod9 oder so ??

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Eine Frage hab ich auch noch

Wie kann ich eine Rom die eine .kdz Datei ist bearbeiten?
Geht nicht mit WinRar oder so... :(

Ich möchte mir gerne eine eigene Version der LG Official ICS Rom bauen aber kann mit der kdz Datei nix anfangen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.061
Geordi2k9
Geordi2k9
S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.236
droog
droog
Zurück
Oben Unten