TWRP Recovery flashen?

atamiga

atamiga

Dauergast
210
mit dem GooManager kann man auch die TWRP recovery flashen. Geht das dann zum Schluss auch? Oder ist da abzuraten?
 
Hab ich mittlerweile auch drauf, kanns empfehlen. Rein funktionell kein großer Unterschied zu cwm, das gibts halt schon länger und ist damit möglicherweise ausgereifter. Von der Usability finde ich aber TWRP deutlich angenehmer. Dazu gibts noch Sachen wie einen Filemanager, mehrere Zips in ner Queue flashen... auf jeden Fall einen Blick wert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
boerni2k schrieb:
Hab ich mittlerweile auch drauf, kanns empfehlen. Rein funktionell kein großer Unterschied zu cwm, das gibts halt schon länger und ist damit möglicherweise ausgereifter. Von der Usability finde ich aber TWRP deutlich angenehmer. Dazu gibts noch Sachen wie einen Filemanager, mehrere Zips in ner Queue flashen... auf jeden Fall einen Blick wert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Da es ja auf dem Acer es nett wenn Du einen Link posten würdest...oder hast du das über den GooManager installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... wovon genau redet ihr? O.o
 
nachdem du das ganze hier im OS-Forum postest, bin ich davon ausgegangen, dass du auch für selbiges die Recovery möchtest.

Von offizieller Seite wird lediglich das A500 unterstützt, für andere Möglichkeiten wendest du dich besser an das entsprechende Acer-Unterforum.
 
Hier sollte man mal zumachen da es sich hier offensichtlich nicht um ein LG Optimus speed handelt.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2
 
flopower1996 schrieb:
Hier sollte man mal zumachen da es sich hier offensichtlich nicht um ein LG Optimus speed handelt.

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

ja sorry. Da habe ich wohl geschlafen. ist natürlich das falsche Bereich...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
13.773
eff.ess
E
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
931
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten