Xperia S Theme?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

Habe mal online nach einem Xperia S Theme geschaut da es mir besonders gut gefällt. Während meiner suche habe ich DIESEN Thread auf XDA gefunden, und dachte mir okay einmal versuchen es zu Installieren kann ja nicht schaden, leider geht es nicht (hätte ja klappen können, Probieren geht über Studieren)
Jetzt meine Frage an die Experten, währe es möglich es zum laufen zu bekommen durch einen Port o.ä?

Danke

---------------------EDIT------------------------
@Moderator: kann gelöscht oder geschlossen werden, denn HIER GEHT ES WEITER....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
810
sgspluss
sgspluss
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
766
mailmonster
M
A
  • A.D.I.O.S
Antworten
4
Aufrufe
2.585
19chaosnik
19chaosnik
Zurück
Oben Unten