Cyanogenmod 10.1 kein HotSpot ?

N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Heyho,
wie oben schon angegeben habe ich da mal eine Frage.

Nach dem Aufspielen des Mods, habe ich i.wie kein Zugriff mehr auf die HotSpot-Funktion :(

Jemand eine Lösung ?

Danke im Voraus,
Niavadaxx1


Edit: Über HotSpot-Apps funktioniert es auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cm10.1 ist noch etwas buggy. bei cm10 von pengus funktioniert alles perfekt. Also über legen ob man nicht wechseln soll.
 
Meinse es wird bald gefixt ?
Ich bin ehrlich gesagt froh den einen Umstieg geschafft zu haben ohne das Gerät zu killen.
Habe jedes Mal Angst, dass es hinterher kaputt geht :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt eine App für Wifi Hotspot.

Ein anderes User meinte das in der letzten offiziellen Cm10.1 der Hotspot geht. (habs noch nicht getestet)
 
Also ich habe da die Version von Nighty drauf.
Dort geht kein HotSpot.. Auch nicht mit Apps.
Updates sind auch keine verfügbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi erst mal, wenn du immer noch nach einer Lösung sucht geh bitte bei den Einstallungen auf... >Profile>dein aktuelles Profil (meins in dem Fall "Arbeit")>weitere Einstallungen "Arbeit" (auf die Regler)>runter Scrollen auf WLAN-Hotspot>Aktivieren>>>> FERTIG ;)

So müsstest du immer und jeder Zeit dein Hotspot durch die Kacheln ein oder ausschalten können...viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.734
xxhelloxxMC
X
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Zurück
Oben Unten