CM7 downgraden

G

Greco.

Neues Mitglied
4
Hallo Leute! :)
Ich brauche eure Hilfe, und zwar: Ich habe die CM10 geflasht, aber die hat einen ''call bug'' und deswegen moechte ich wieder die CM7 flashen.
Muss ich da was besonderes machen oder einfach ''normal'' flashen, bzw. Recovery -> Format cache/dalvik usw. -> install zip from sd ?

Vielen Dank im Voraus :)

MFG
Greco.
 
Soweit ich weiß beruht CM10 auf dem alten GB Layout. Also müsstest du cm7 flashen können.
 
Wenn ich richtig informiert bin haben die neusten Nightlys keinen call bug mehr. Wenn du cm10, bzw cm10.1, haben willst probier doch mal die neueste Nightly.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Call Bug ist seit ca 1,5 Monaten nicht mehr vorhanden.

Was hast du denn genau geflasht?
 
Ich habe die cm-10-20121105, mit Hilfe des [TOOL] Full Brick Repair (Clean & Easy)
Code:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1975274
,weil mein Handy hängengeblieben ist.
Wenn ich jetzt die neueste CM10.1 nightly flashe, werde ich keine Probleme haben mit dem flashen, richtig?
(Weil ich die CM10 habe und die letzte Nightly die CM10.1 ist)

Vielen Dank im Voraus

MFG
Greco.
 

Ähnliche Themen

M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
818
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
878
flopower1996
F
N
Antworten
11
Aufrufe
1.926
savo55
S
Zurück
Oben Unten