CM7 rebootet immer neu

M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

ich glaub ich hab echt was doofes getan ich habe von einem kollegen sein lg optimus speed versucht zu flashen auf cm7. es rebootet immer neu dan hab ich den akku rausgezogen jetzt geht das handy nicht mehr an bittte helft mir wie kann ich es wieder auf die stock setzen bitte hilft mir.
 
Ganz ruhig. Unter Anleitungen findest du einen thread mit dem man es easy wieder auf stock zurücksetzen kann...

Suche mal nach NVflash
 
Keine Sorge, es ist dank Tegra und NVflash praktisch unmöglich das Gerät zu bricken. Befolge einfach diese Anleitung, danach hast du die LG Stock ROM, basierend auf Android 2.2. Dann kannst du es rooten, CWM Recovery mittels Rom Manager installieren und CM7 flashen.
 
dankeschönnn.

aber er erkennt den treiber in apx nicht bitte hilft mir
 
Die Treiber hast du installiert?
Welches OS hast du?
 
Ich hatte das os 2.2 Dan wollte ich cm7 raufmachen hat nicht geklappt und jetzt rebootet er die ganze zeit das bootlogo von cm.
Aufjedenfall hat das nach langem suchen den axp Treiber gefunden und Jetzt sollte ich im Geräte Manager Nach apx Treiber im Ordner suchen dies hab ich gemacht dan sollte ich auf ausführen und irgendwas mit nvflash hinschreiben dies ging nicht . Danke im voraus
 
Mit OS meinte ich das System deines Computers.
Wieso lange gesucht? Die Treiber waren doch in der Anleitung verlinkt.
Bitte verwende Satzzeichen und sei etwas konkreter ("irgendwas mit nvflash hinschreiben").
 
ich habe windows 7

ich habe alles runtergeladen und wenn ich auf geräte manager auf apx drücke und treiber aus einer liste wählen soll geht dies immernoch nicht auf welchen ordner muss ich den gehen ? da sind ja zwei einmal amd und einmal igrnedwas mit i690
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
880
flopower1996
F
N
Antworten
11
Aufrufe
1.928
savo55
S
Zurück
Oben Unten