Habe ich den alten oder neuen Bootloader?

xFlorianx94

xFlorianx94

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe mir damals die stock ICS 4.0.4 ROM geflasht.
Jetzt möchte ich aber gerne auf pengus77's CM10 wechseln ( [ROM] [2013-02-08] CM10 on Unlocked ICS Bootloader - xda-developers ), aber dort gibt es zwei Anleitungen. Eine für den ICS unlocked Bootloader und eine für die Roms mit GB Bootloader...
Da ich auf ICS bin, vermute ich mal, dass ich die erste Anleitung nehmen muss, richtig? Oder ist der ICS Bootloader nicht gleich der ICS unlocked Bootloader?
Sorry, wenn das eventuell eine dumme Frag ist, aber ich will nunmal auf Nummer sicher gehen..

LG xFlorianx94
 
Ja du hast den neuen bootloader. Allerdings ist dieser noch nicht unlocked. Du musst ihn erst entsperren. Am besten mit dem AIO Toolkit. Gibt's auch bei xda zum download mit einer sehr guten Anleitung!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xFlorianx94
Vielen Dank für deine Antwort, werde es später mal ausprobieren. :)
 

Ähnliche Themen

Freaky95
Antworten
11
Aufrufe
2.157
ocp11
O
B
  • box90
Antworten
4
Aufrufe
2.048
eff.ess
E
Thaniel Fox
Antworten
3
Aufrufe
3.380
Thaniel Fox
Thaniel Fox
Zurück
Oben Unten