Will wieder CM10.1 haben!!!

JMH9477

JMH9477

Neues Mitglied
2
Hi und Hallo!

Ich habe folgendes Problem, habe vor ca 1 Monat mein P990 von CM10 auf LG-P990-P99030a geupdatet. Nun versuche ich wie verrückt auf CM10.1 zu kommen, nur wenn ich das über CWM flashen will meldet er mir Fehler.

Habe wirklich jede seite versucht um dies wegzubekommen, leider erfolglos. Wie bekomme ich das wieder runter?

Kann mir jemand helfen, bzw. nützliche Links posten.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß und Danke
 
Du hast dir mit der LG Rom den neuen Bootloader installiert. Entweder du gehst wieder zurück auf den alten Bootloader (von GB) und installierst dir dann cm10.1 oder du nimmt die unofficial cm 10 für den neuen Bootloader.

Wenn du cm10.1 drauf haben willst würde ich erst mal die Stock GB installieren (das geht in dem Fall nicht über cwm) und dann wie gewohnt cm10.1 über cwm installieren. Anleitungen finden sich da mit Sicherheit.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
JMH9477 schrieb:
auf CM10.1 zu kommen, nur wenn ich das über CWM flashen will meldet er mir Fehler.

Also idR ist solch eine Aussage ohne Nennung der Fehlermeldung wertfrei.

Wer schonmal Produktsupport gemacht hat, der wird wissen, was ich meine ;)

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
 
Der Fehler ist der, dass er versucht hat eine ROM, die auf dem alten Bootloader basiert, auf dem neuen Bootloader zu installieren. Wenn es denn stimmt das er die Stock Rom von LG installiert hat.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür wird ein neuer Therad geöffnet!?

....ohne Worte...:lol: und dann die verzweifelte Fehlerbeschreibung - mit der keiner was anfangen kann ...

MOD: Bitte schließen oder in CM10.1 Thread verschieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Warum sollte man CM 10.1 haben wollen? Absolut instabil und langsam auf Dauer. Benutze seit 2 Monaten die Pengus Rom aus dem XDA Forum und muss sagen, dass ich noch nie eine so stabile und flüssige Rom hatte seit das Handy released wurde. Akkulaufzeit war auch nie besser. Da kommt CM in keinster Weise mit.
 
megaapfel schrieb:
Warum sollte man CM 10.1 haben wollen? Absolut instabil und langsam auf Dauer. Benutze seit 2 Monaten die Pengus Rom aus dem XDA Forum und muss sagen, dass ich noch nie eine so stabile und flüssige Rom hatte seit das Handy released wurde. Akkulaufzeit war auch nie besser. Da kommt CM in keinster Weise mit.


Hast Du mal einen link für mich?
Am Besten wo ich direkt die zip datei herbekomme
Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wylot und JMH9477

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.673
M3tuS
M3tuS
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
P
  • Passer
Antworten
5
Aufrufe
1.334
droog
droog
Zurück
Oben Unten