Suche Stock GB-Rom Vodafone für CMW oder nvflash

C

Cysign

Stammgast
72
Da es seit gestern endlich das offizielle ICS fürs vodafone-gebrandete Gerät gibt, würde ich gerne zum Stock GB mit Vodafone-branding zurück, um mir das mal alles anzuschaun.
Leider finde ich kein funktionierendes Stock-GB für mein Gerät. Die KDZ-Datei, die ich für nvsmartflash benötige habe ich nirgendwo fehlerfrei herunterladen können...und ne flashbare Rom für CWM hab ich erst gar nicht gefunden.

Hat jemand von euch nen aktuellen Link?
Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Ich hab noch nie was mit nvflash gemacht. Kann ich denn auch von CM7.2 kommend direkt damit die offizielle ICS-Rom aufbügeln? Die kann ich nämlich als 692MB-Download direkt von LG runterladen...
 
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist?

Gehe doch einfach nach DIESER Anleitung vor und im Handumdrehen hast du ICS / ROOT / CWM drauf... (Und das Brandingfree)
 
Ich wollte erstmal den regulären Weg gehen. Also so, wie es LG vorgesehen hat.
Hat jetzt alles reibungslos geklappt. Ma schaun, wie die Vodafone-Stock-Rom sich macht. Ich denke aber nicht, dass es da Unterschiede zur ungebrandeten ICS-Rom geben wird.
 
Nein unterschiede wird es keine geben, bis auf eben das Branding...
Wobei ich die Stock-Roms sowie sie von LG aus kommen nicht empfehlen würde.
Würde dir eine Stock Basierte Rom empfehlen wie die Optithrust oder die DjangoManuche (wobei diese nicht weiter Entwikelt wird auf Wunsch des Devs wurde der Thread im XDA geschlossen), diese laufen mit den "Custom Kerneln" soweit sehr gut besser als das was LG uns gegeben hat.
 
Danke für deinen Ratschlag, aber das ist mir durchaus bewusst. Dennoch möchte ich zunächst mal ne Woche oder so die Stock-ICS verwenden.
Um zu wissen was gut ist, muss ich erstmal wissen, was schlecht ist ;)

ICS-basierten Customroms blicke ich momentan jedoch noch skeptisch entgegen, da ich zum Musikhören ein Bluetoothheadset nutze...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Also mein erster Eindruck: Bei LG hat sich einiges getan. Sie haben viel dazu gelernt. Aber so flüssig wir ein CM läufts bei Weitem nicht.
Ich werd trotzdem mal ne Woche oder zwei auf Stock bleiben.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
V
Antworten
3
Aufrufe
2.049
voiderguade
V
G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
970
ocp11
O
Zurück
Oben Unten