storage/sdcard0 storage/sdcard1

S

Spiki

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir gestern folgendes installiert: ParanoidAndroid v2.6 - build 08 mit dem kowalski Kernel.

Als ich dann schön in den Datei Explorer gegangen bin habe ich den Ordner meiner Speicherkarte nicht wie folgt vorgefunden: /sdcard/external_sd <- denn dieser Ordner ist leer. Kann man auch auf dem nächsten Bild erkennen.

screenshot_2013-03-17ibulz.png



Statdessen sind mein Pfad nun so aus:

Ich geh über /storage und finde /sdcard0 und /sdcard1 vor.

screenshot_2013-03-1740uon.png
screenshot_2013-03-173fuse.png



Meine Frage ist nun, kann ich das wieder so herstellen?


Danke Euch :)
 
Das Problem liegt beim Dateimanager, kenne ich bereits.
Versuch einfach mal ein paar andere Dateimanager, z.B. Solid Explorer, ASTRO, ES etc.
 
ansonsten kannst du die speicher tauschen, indem du die vold.fstab im etc ordner unter system editierst....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.671
redrusha
R
Zurück
Oben Unten