system.img wird nicht übertragen

E

edobe

Neues Mitglied
1
Moin. Wollt mein P990 komplett resetten, aber glaub nu tuts nichts mehr. Habs erst mit smartflash versucht, das wurd aber immer mitm error beendet, dannach mit den nvflash.
Ich führe die flash.bat aus, es passiert auch was, aber bei der übertragung der Datei system.img stürzts immer ab.

hat wer ne ahung wodran das luegen mag? hab schon mehrere versionen probiert, bei allen das gleiche problem. sobald die system.img ca zur hälfte übertragen ist, stürzts ab :/

mfg und danke vorab,
edobe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

okay, Problem gefunden. Es lag an dem USB-Port -.-
Sooo einfach und doch ewig am suchen gewesen.

Also falls wer ähnliche Probleme hat: Einfach andere USB-Buchs testen =))
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.448
richo08
R
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten