P990 und JB Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FullMetal

Neues Mitglied
0
Lange habe ich gesucht, und finde dieses Forum von der Community und seinen Umfang passend für mich.
Falle jedoch gleich mal zu anfangs in den Raum mit einer Hilfesuche.

Also hier vor mir liegt ein LP Optimus Speed 2x.

Rom: cm-10.1-20130626-NIGHTLY-p99
Kernel: 2.6.39.4-Kowalski-Exp #124

Das System läuft ERSTAUNLICH Stabil und vorallem FLÜSSIG. Mein Problem ist jedoch die Akku Laufzeit, diese ist auf Deutsch - zum Kotzen.

Meine Frage jedoch, wäre:

Zu der CM Custom Rom, welcher Kernel ist dafür zu Empfehlen bezüglich Akku und Geschwindigkeit.

Gibt es außerdem noch andere Roms mit JB die eine gute Akku Laufzeit haben?

Freue mich auf meine erse Hilfe hier im Forum die ich bekomme.

PS: Da ich schon Ahnung vom Rooten etc. habe können die Profis hier gerne mit FachChinesisch antworten.

Lg,
Sebi
 


Es gibt viele Kernel, die man ausprobieren kann. Ich selber nutze ebenfalls den Kowalski Kernel. Du kannst ja mal ein Blick in dieses Forum werfen, vielleicht wirst du da fündig
 
Hallo Full Metall.
Ich selbst nutze auch das LG mit der cm vom Tonyp. Läuft bei mir auch erstaunlich flüssig und smooth.
Aber hab dass selbe Problem wie du. Der Akku schmilzt förmlich dahin. Ich hab mir jetzt ein neuen Akku von Mugen geleistet. Mit 1700 mAH. Der bringt schon bisschen Besserung aber Wunder darf man natürlich auch nicht erwarten.

Grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
den akku voll aufladen und komplett leer saugen lassen, bis das handy von alleine ausgeht. und das so 2-3 mal machen. in der version 123 wurde ein neuer akkutreiber hinzugefügt, der kalibriert werden sollte/muß. ich bin mit der akku leistung zufrieden
 
Die Frage welcher Kernel zu der CR am besten passt, sollte im Thread zu der CR besprochen werden und auch evtl. Bugs, die zu hohem Akkuverbrauch führen.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.187
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.630
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.108
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten