LG OS bei flashen zerstört

P

Patick

Neues Mitglied
3
Liebe Community
Heute wollte ich auf das LG OS die Software V20Q via NV Flash flashen. Ich hatte vorher die V30A oben aber die hatte meiner Meinung nach zuviele Bugs.
Ich machte alles wie es hier beschrieben war.
LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung]
Nach ein paar Minuten hängte sich die CMD auf. Ich wartete und hoffte dass es wieder weitergeht. Nach ca. 5 Minuten schloss sich die CMD. Ich probierte es nocheinmal und es passierte wieder genau an der selben Stelle.
Nun geht gar nix mehr. Nur wenn ich es mit Vol +,- anschließe erkennt Windows ein APX Gerät. Gibt es eine Möglichkeit das Handy doch noch zum Laufen zu bringen?
Danke im Vorraus
 
Was soll ich da für eine Nummer wählen?
4, 5, 6 oder 7?
 
Nimm die 4
Such dir dann ein Partitionslayout aus alter oder neuer Bootloader
und dann noch welches Recovery CWM oder TRWP
 
  • Danke
Reaktionen: Patick
Bin nur bis zum Formatieren der Partitionen gekommen, dann Error. :sad:
Jetzt erkennt es nicht mal mehr mein PC.
 
Zieh nochmal das Usb Kabel ab warte ein paar sekunden und stöpsle es wieder an. Mit beiden Lautstärketasten gleichzeitig drücken
Und ohne Akku

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Nimm das original Ladekabel dazu und nicht an nen Usb Hub anstöpseln
am besten direkt hinten an deinem PC
 
Hat nichts gebracht. Ein einfacher Neustart des PCs hat das Problem gelöst. :smile:
Nun geht das Handy wieder.
Danke vielmals.
 
Prima :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten