lg 2x als Tv box

saory

saory

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich habe hier noch ein Speed rum liegenundhabe mir überlegt, da das ding ja über nen mini hdmi port verfügt, dieses evtl.zu ner androidbox umzugestalten. Nun,ich selber habe kein micro hdmi und daher würde mich interesieren ob der port mit ner custom rom geht und wie das dann am tv mit film abspielen aussieht.
 
Hi also ich habe inzwischen mehrere CustomRom (CM7.2.x, OpGaNex, DjangoM.) ausprobiert und bei jeder ging die Schnittstelle.
Manchmal mache ich im Handy YouTube oder Arte+7 auf und schaue das Video im Fernseher. Gute Sache. Also besorge dir ein Kabel und es geht.
Du musst aber zuerst am Fernseher den HDMI-Eingang aktivieren, dann merkt das Handy es und das Signal wird übertragen, d.h. der Fernseher merkt nicht automatisch, dass da ein neues Signal ansteht und schaltet hierbei nicht automatisch auf den HDMI-Eingang. So funktioniert es nämlich bei mir mit dem DVD-Player.
 
Ok, danke. Ich denk ich nutz es dann mit xbmc. Das müsst ich dann mit meinem aktuellen handy steuern können :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.028
fighterchris
fighterchris
E
Antworten
1
Aufrufe
2.638
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten