CyanogenMod 10.1 Display zieht viel Akku

X

xxhelloxxMC

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe CM10.1 via ClockworkMod Recovery geflasht. Vorher Full Wipe und format /system gemacht. Also alles wie es sein soll. Ich komme von der ICS-Stock Rom und habe entsprechend neuen Bootloader etc. drauf. Deshalb habe ich eine Unoffizielle Version von CM10.1 genommen. Alles läuft wie es sein soll aber eines stört mich: Mein Display frisst 42% Akku obwohl Helligkeit runtergestellt ist und auch Automatische Helligkeit ist deaktiviert. Habe alles zum Energiesparen getan. Widgets entfernt, 2g Netz, Synchronations Dienste deaktiviert, Standortdienste deaktiviert und alle unnötigen Google-Anwendungen deaktiviert (z.b.: Google+, Hangouts...). Im Standby ist es hingegen recht Sparmsam. Über Nacht im Standby rund 5% Akku verloren. Ist das bei dem Display normal? Vielleicht bin ich auch nur von der Akkulaufzeit bei CM10 verwöhnt.
 
Wenn du alles ausmachst und so rein gar nix mehr strom fressen WÜRDE, und du dann das Display anmachst, dann braucht es sogar 100%
Das ist eine Verteilung der Verbraucher. Nicht der eigendliche Verbrauch.
 
Ich weiß, aber wenn ich 15 minuten mit der android-hilfe.de App unterwegs bin, ist schon ca. 8% Akku weg
 
hört sich nach der cm10.1 von tony p an.

der kowalski kernel besitzt ein selbstgeschriebenen akkutreiber, der erst noch lernen muß. das heist so ca 3 mal den akku aufladen und komplett entleeren lassen. dann sollte er genug gelernt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: xxhelloxxMC
Okay mache ich mal. Und ja, es ist die Rom von Tony P, hatte ich vergessen dazu zu schreiben ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.337
xxhelloxxMC
X
N
  • Niavadaxx1
Antworten
7
Aufrufe
4.231
Prototype_1
Prototype_1
D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
Zurück
Oben Unten