Kleines Problem mit der Superuser App beim P990

special1986

special1986

Stammgast
19
Hoffe ich bin hier richtig,
ich habe auf das P990 meiner Schwester den Kowalski Kernel installiert und natürlich root rechte über die Superuser App gewährt.

Jetzt kommt aber leider jedesmal wenn sie das P990 aus dem Tiefschlaf holt die Meldung das Superuser dem Kowalski Manager root rechte gewährt hat.

In der Einstellung vom Superuser habe ich Benachrigungen deaktiviert aber die Meldung kommt trotzdem, jemand ne Idee wie man das weg bekommt, da es meine Schwester nervt.
 
Entzieh mal die root Rechte und vergebe sie nach abschalten der Benachrichtigung erneut...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin heute endlich dazu gekommen nochmal nach ihrem p990 zuschauen.
Es war gar keine superuser App installiert.
Habe sie nochmal Manuel installiert natürlich ist der Kowalski manager da jetzt nicht aufgeführt.
Wie bekomme ich den manager jetzt in die super user App?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
A
Antworten
2
Aufrufe
1.603
Toxic4u
Toxic4u
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten