newbl Rom auf oldbl geflasht... :/

SebS23

SebS23

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Tach Leute,
ich hab eben versehentlich TheRom von tonyp geflasht nur leider die Version für den neuen Bootloader, obwohl ich noch den Alten besitze.

Jetzt hängt das Telefon natürlich beim hochfahren bei den zwei LG Logos fest.
Leider hab ich noch einige Daten auf der internen SD und würde die ganz gerne noch sichern bevor ich das Ding komplett plätte.
In den CWM komm ich komischerweise auch nicht mehr, fällt also schonmal aus...
Also weiß jmd wie und ob ich jetzt noch auf die interne SD zugreifen kann?

Danke schonmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 03:07 Uhr ergänzt:

Habs doch noch hinbekommen... ^^

Man lade sich das AIO - Toolkit und benutze Option 3 "Root a Stock Rom (with NV Flash Method)".

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2020737

Damit bekommt man wieder eine funktionierende Recovery aufs Telefon und kann dann alles sichern oder wiederherstellen.

Und die Moral von der Geschicht', die falsche Rom flasht man lieber nicht...
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
676
Aufrufe
93.190
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
465
Aufrufe
52.632
molex
molex
Zurück
Oben Unten