[How-To] Baseband 1035.21_20110725

Hi,
wenn ich jetzt das Baseband updaten möchte, bleiben der ROM doch erhalten? Allerdings gehen die Einstellung und Daten(Apps) verloren und ich muss sie aus dem Backup wieder einspielen. Danach dann den vorkKernel neuinstallieren.

Hab ich das so alles richtig verstanden?

Baseband 0502
Cyanogen nightly 99
vorkKernel 2.6.32.41
GetRil: 0218(V10B,EU)


Gruß
M
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es ..........backup
 
Wäre jemand so freundlich und würde mir die Baseband 0502 nochmal anbieten?
Der Link auf der ersten Seite geht leider nicht mehr...
Danke
 
Und, schon wer probiert? gut?^^
 
ich habs drauf...bis jetzt funktioniert alles top ;)
 
Hmm, könnte jemand bitte mal das 405er hochladen, ist leider down im ersten Post...
 
-Zeppelin- schrieb:
Hmm, könnte jemand bitte mal das 405er hochladen, ist leider down im ersten Post...
Muss leider jetzt erstmal für 2 Stunden außer Haus, aber sobald ich wieder da bin lade ich dir die Datei nochmals hoch.
 
-Zeppelin- schrieb:
Hmm, könnte jemand bitte mal das 405er hochladen, ist leider down im ersten Post...
Schau in deiner Post nach. Habe dir den Link geschickt. :cool2:
 
Geht nur bei mir der Link zur RIL FIX nicht?
 
Kein Akkudrain bei HSPA mehr mit dem neuen BB?


Edit:

MoDaCo ist down!

:scared:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoan schrieb:
Kein Akkudrain bei HSPA mehr mit dem neuen BB?


Edit:

MoDaCo ist down!

:scared:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:confused: Was soll down sein ? War eben gerade dort zu Besuch ! :confused:


@ebayviper: Bei mir funktioniert der Link absolut richtig.
 
Wieder online. :thumbsup:
Deshalb haben die Links auch nicht funktioniert...
 
Ja jetzt gehts, aber irgendwie hab ich mitm Vorkkernel von benee, CM7 v.82 und der aktuellsten baseband mit aktuellstem RIL Fix, nen Standby Verbrauch von 4%, dat jeht ja mal jarnicht.
Hatte schonmal 1% pro Stunde geschafft, mit Original Kernel 0218 Baseband und RIL....
 
bei mir läuft das 725 base mit der paasenden ril einfach nur top. akku ist gut empfang sehr gut, wlan viel viel besser.

mfg
 
welcher Kernel?
Was heißt bei dir gut?
(Standbyverbrauch mit welchen Verbrauchern?)
 
also kernel ist der aktuelle vorkernel zwecks OC/UV
Rom ist die 108 n vom cm7
akku verbrauch empfinde ich als sehr gering hab jetzt 58% Guthaben und bin seid 10 stunden ohne steckdose und das mit durchnittlicher nutzung (internet, W-lan, Flash der aktuellen cm7).

Was mir noch aufgefallen ist ist die viel stabielere w-lan verbindung.

Psp wenn ich vorher im schlafzimmer durch 3 Wände gerade noch einen pegel hatte , hab ich nur stabiel 2 balken.

Verständigung über gsm netz empfinde ich als sehr natürlich ohne das übersteuerte kratzen was die 622 base immer mal gemacht hat.

Was um Wellten besser ist ist der Akku verbrauch bei 3g oder 3,5g.

ich sage einfach mal das das speed mit der 725 base und cm7 auf einem sehr guten weg ist.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper
@ freetzbox

Welche Ril nimmst du dazu, die 725er?
 
ich nutze die 725 ril v10d europe open geladen und installiert über die app lg getril

mfg sebastian

ps 6% akku verbrauch mit wlan im standby seid 4 stunden find ich gut:scared:
 

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.747
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.512
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten