Frage zum sichern der Apps

S

Silentsol

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,ich würde gern ein paar Custom Roms ausprobieren.
Mein Problem dabei: Jedes mal die Apps neu zu installiern ist mir auf dauer zu doof! Wie leg ich alle schön als apk datei irgendwo ab? oder am besten im jetzigen zustand wegen speicherstände etc
Ich finde zwar im titanium backup die möglichkeit "sichern" aber iwie weiß ich nicht wo die sind bzw wie ich sie backupen kann^^
danke schonmal
 
Die sind dann in einem Ordner auf der internen SD.
Solange du nicht nvFlash benutzt,sind die da auch sicher.
Du musst nur vor einem Update ein Batch erstellen und nach einem Update Titanium Backup neu laden und dann unter Batch die Option "Apps wiederherstellen" suchen.
Klappt wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Nice,das funktioniert ja echt prima! danke dir!
ich glaub ich kauf die pro version von titanium pro,einfach nur weils so dermassen nützlich is^^
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Apps auf die externe SD-Karte zu sichern? Habe die PRO Version von Titanium Backup.
 
aus dem programm titanium geht es wohl nicht,
zumindest habe ich es nicht hinbekommen.
ich kopiere mit hilfe von astro den titanum ordner auf die externe.
aber wie oben schon beschrieben solange du kein nvflash machst passiert mit deiner internen sd-karte nichts.
die ist ja vom prinzip wie eine externe, nur das du sie nicht entnehmen kannst.
 
Wenn ich aber alles mit ext4 formatiere schon, oder? Oder wird die interne Karte nicht mit formatiert beim flashen von ext4 roms? behalten die ext3? oder haben die sogar nur fat32? fragen über fragen! ;-)
 
Harryweste schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit die Apps auf die externe SD-Karte zu sichern? Habe die PRO Version von Titanium Backup.


Du kannst in den Einstellungen die Option "Backup-Ordner Name" auf z.B. "_ExternalSD/TitaniumBackup", dann wird alles auf der externen SD gepeichert.
 
Hallo mir ist aufgefallen, dass Titanium Backup bei mir einige apps wie z.B Shazam nicht gesichert hat. Was kann ich da falsch gemacht haben?
Ich hab die Donate Version von TB und natürlich root.
 
speichert das programm auch die einstellunge die ich gemacht habe oder brauche ich da noch ein anderes prog?
 
Hallo,

gibt es eine App, in der man die Internet-Favoriten speichern und sortieren kann bzw. evtl. in Gruppen anordnen kann ?
 
Hey,

ich wechsle auch häufiger mal das ROM und das einzige, was ich gerne sichern würde, ist der Spielstand von FruitNinja (THD). Mit TitaniumBackup ging's nicht, da waren die spielstände danach weg.
Will unbedingt meinen Rekord behalten :D :D
 
Bei mir werden die mitgesichert...

Du musst beim Wiederherstellen Apps+Daten einspielen, nicht nur die App!
 
mhh ok.. hab da wohl was übersehen. Wenn CM7 kommt, werd ichs nochmal ausprobieren ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
D
Antworten
2
Aufrufe
901
dudud
D
M
  • Mister__B
Antworten
7
Aufrufe
1.076
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten