FM Radio funktioniert nicht mit Oxygen ROM :-(

Y

yekoms

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir folgendes Oxygen ROM installiert:
[ROM] [v2.6 - 4.03.2012] Oxygen ROM 2.3.2 (Android 2.3.7) - xda-developers

Da ich wärend der Arbeit immer gerne Radio gehört habe fehlt mir die Funktion jetzt. Ich habe mir daraufhin Spirit Fm installiert. Die App findet auch die Radiosender nur ich bekomme kein Ton zu hören. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Normale mp3 kann ich mit der vorinstalierten Musik App abspielen und hören. Gibt es eine alternative FM Radio App.

Gruß,
yekoms
 
Zwischen der Wiedergabe von MP3 und dem hören von Radio gibt es eigentlich keinen Zusammenhang.
Es kann leicht sein daß der nötige Treiber für den FM-Bereich nicht ordentlich implementiert wurde im Rom und daher nicht geht.

Banale Dinge wie Lautstärkeneinstellung prüfen setze ich jetzt mal voraus ;)
 
Hi,

danke für deine rasche Antwort und jo die Lautstärkeneinstellung hatte ich geprüft :razz:. Das meinte ich ja auch mit den mp3´s abspielen.
Naja muss ich mir wohl ne andere ROM suchen. Ich war eigentlich recht zufrieden mit der Oxygen ROM. Ich hatte auch mal das cyanogenMod 7 nightlies ausprobiert. Dises fand ich auch sehr gut. Nur ist mir dieses zu oft abgeschmiert.
Habt ihr eine Empfehlung für ein stabiles gutes custom ROM ?

Gruß,
yekoms
 
Wipe alles und installiere die aktulle Nightly, ich hatte keine Probleme.
Zum CM9 sag ich nichts: Cyanogenmod 9-ICS
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.826
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.758
-Maxl-
M
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.885
OliverW
O
Zurück
Oben Unten