CyanogenMod 10 Jelly Bean - P500

P

purche

Neues Mitglied
2

Anhänge

  • jb-lgp500.jpg
    jb-lgp500.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 2.752
Hast du Erfahrungen mit der Rom:)?
 
Eigentlich läuft es ganz gut .. nur kamera geht nicht
batterie ist etwas schneller leer als bei ICS

Sobald Kamera geht versuche ich es nochmal
 
Kamera funktioniert sollte jetzt funktionieren.

Habe mir mal das ROM gezogen aber noch nicht installiert. Hat jemand evtl. das ROM schon installiert? Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es testen soll da ICS von hephappy recht stabil läuft.

Edit:

Der Reiz war einfach zu gross und habe JB installiert.
Installation ging ohne Probleme. Gapps drauf und bin jetzt daran am einrichten. Werde evtl. mal meine Erfahrungen und Problemchen später schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt gut:) ich warte noch bis zum Build 4. Der sollte in absehbarer Zeit erscheinen. Und stabil laufen.#


*Update* Build 4 ist draußen. Gibt aber anscheinend noch ein paar Problemchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Build4 :)

ich bekomme nur nicht link2SD zum laufen. Habe über ROMManager, wie sonst auch, eine Partition, 256mb, erstellt welche auch vorhanden ist. Mache ich link2SD auf, wähle dann EXT4 an, kommt immer die Meldung "Fehler im Mount-Script, Mount-Script konnte nicht erstellt werden"
 
Also ich habe es entfernt und mir wieder die 9er prefinal von hephappy drauf gemacht.
war mir einfach zu laggy, link2sd ging überhaupt nicht - bei der 9er ohne probleme, und auch google-now läuft nicht.

lieber noch ein wenig warten
 
Ich hab das ROM auch wieder runter geschmissen. Hab es nur kurz getestet, die Punkte sind mir aufgefallen:

- bisl laggy
- Kamera funktioniert, aber flackert stark - besonders bei Videofunktion
- Neustarts, wenn man YouTube - Videos schaut
- Google Now funktionierte nicht

Ich bin wieder auf das DynamiteRom 4.0.4 vom 17/07/ umgestiegen, das gefällt mir am besten.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja hoffen wir das es da noch weitere Fortschritte gibt das wär ganz cool. Aber ist ja auch erst der 4te build. Ich weiß auch nicht was du bei der Fehlermeldung machen kannst...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Google now hat er doch in den Developer-thread geladen. Is ne extra .zip
 
Wenn du die GAPPSlight meinst, die hatte ich installiert. Ging trotzdem nicht.
Kann mich auch nur DaBe77 anschliessen. Interessant mal zu testen aber, wie schon gesagt, im Moment (für mich) einfach unbrauchbar.

Was mir sehr gut gefallen hat war der Übergang der Fotos in der Gallerie.
Panoramafotos, bzw. Format, hat auch wunderbar funktioniert.
Schneller ist das ROM auf jeden Fall. Bootet schneller und auch die Zugriffe, wenn es dann auch richtig funktioniert, laufen schneller.
Kann eventuell Einbildung sein aber ich bin der Meinung das mein WLAN schneller war.
Statusleiste finde ich besser als beim 9er.
Zum Akku kann ich nichts sagen, dafür war das ROM zu kurz drauf.
 
Akku... naja
Kamera... flackert
Performance... gut
Spiele Performance... :drool:
Drumherum... genial

Ich werde wahrscheinlich nochmal einen Thread wie zu CM9 machen
 
Es gibt den Build 5:

Build 5:
  • Camera no longer has green and purple crap
  • Recording works
  • Video enhancements
  • More battery fixes
  • Panorama works (not that the panoramas it generates are correct, but at least it works...)
  • Minor enhancements everywhere
  • Lights now work
  • Now uses Trebuchet instead of Catapult
  • New Stopwatch and Timer/Countdown from CM team: Gerrit Code Review
 
Und? Wie ist der Build? Gibt es Erfahrungen:)?
 
Nach längerer Pause gibt es wieder einen neuen Build:

Build 6/RC2:
  • Updated to 4.1.2
  • Fixed ALL video playback
  • Video recording somewhat works
  • Video playback is now smooth
  • HQ video now plays (not smooth, but better than none)
  • Fixed notification bar blur
  • Fixed lockscreen animation
  • Fixed screen off and on animations
  • Camera no longer has green and purple crap
  • Panorama works (not that the panoramas it generates are correct, but at least it works...)
  • Fixed calculator not opening
  • Faster graphics
  • Fixed Wi-Fi tethering
  • Fixed network selection
  • Many other fixes
  • Fixed live wallpapers
  • Fixed camera crashing sometimes
  • Fixed baseband issue on P505
  • Added CM File Manager
  • Added Sim Toolkit for managing network related stuff
  • Somewhat implemented Project Butter
  • Fixed video streaming
  • Fixed Link2SD (/system space)
  • Fixed a few audio glitches
Macht jetzt einen guten Eindruck, der Stromverbrauch (Grafik) scheint wohl noch erhöht zu sein, für meine Nutzungsgewohnheiten ist es OK.
 
  • Danke
Reaktionen: Zarroc00 und junior2
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich Google Now auf meinem p500 installieren kann?
Würde mich über Abhilfe freuen!
Vielen Dank im Vorraus
 
hört sich gut an:) ich habe allerdings noch das Problem mit dem baseband...hab noch das alte drauf und will nicht das neue draufziehen:D bin im moment auf ner cm7 rom
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Mad-Marty
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jeje
J
Zurück
Oben Unten