Hilfe - Mein Defy+ fährt nicht mehr hoch...

M

mclampy

Neues Mitglied
0
Liebe Community,bin mit meinem Defy+, welches ich seit fünf Tagen benutze, eigentlich sehr zufrieden. Rooten und Aufspielen des Custom Rom (MIUI) war kein Problem.Aufgrund des Battery-Problems habe ich dann versucht, mein Original-Backup wieder aufzuspielen und hier gab es bereits das erste Problem. Unter "Boot" konnte ich nicht mehr auf "Normal" umstellen, so dass ich nach Aufspielen des Backup immer direkt in den CWM geflogen bin.Ich dachte, ich roote das Gerät dann einfach noch einmal und hier gab es dann bereits eine Fehlermeldung nach dem 2ten Reset, dass ein Pfad nicht mehr gefunden werden konnte.Aktuell zeigt mir mein Gerät beim Hochfahren zwar das rote Motorola-Logo, bleibt aber hängen und springt nicht ins Betriebssystem. Wenn ich in den CWM wechsle und auf auf Recovery klicke, komme ich nicht mehr ins weitere Menü. Ärgerlich!Hat jemand einen wertvollen Tipp für mich, wie ich mein Gerät doch noch retten kann.Tausend Dank im Vorraus,mclampy
 
flashen

Da die offizielle sbf noch nicht raus ist hast du damit eine notlösung. Natürlich ohne Garantieansprüche, aber die hattest du durch miui eh schon verloren. Kurz gesagt, du machst aus deinem defy+ ein stinknormales defy!
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten