retail germany SBF 2.3.6 Rom Probleme ?

N

Northstar

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

bezüglich der Retail SBF scheint es Probleme zu geben, hatte versucht das Handy 3 mal damit per RSD-Lite zu flashen, es kam immer der Fehler:

Err A5,69,35,00,21
Boot Loader 9.10

Dieser Fehler lies sich NUR per Flash mit der O2 SBF 2.3.6 beheben, Handy hatte ursprünglich 2.3.4 retail. Im XDA Forum gab es den gleichen Fall gleicher Fehler, gleiche Abhilfe.
 
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir läufts seit dem ersten Flash ohne Probleme! Nur APN's funktionieren nicht ordentlich, ist halt der selbe Fehler wie bei der o2 sbf!
 
Wenn der Akku geladen ist, werde ich es nochmals versuchen. Wobei ich jetzt das APN Problem mit der O2 Software nicht habe.
 
So also die Abhilfe bestand darin, erst die O2 2.3.6 zu laden, danach hatte ich fehlerfrei die retail 2.3.6 geladen.



Thema kann gerne geschlossen werden, weiß leider nicht wie das funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.127
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten