Erste Schritte - Neuen Launcher für Gingerbread 2.3.6 sichern - wipen - routen -

H

HeuteNeuMorgenAlt

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich habe nun einiges hier gelesen.

ich habe ein neues Defy+ und möchte einen anderen Launcher wie Motorblur verwenden. Das einrichten habe ich übersprungen.
Motorblur habe ich nicht eingerichtet.

Muss ich nun unbedingt Wipen? Reseten?

Dann stelle ich mir die Frage nach dem besten launcher? :confused:

Was sind Sinnvolle Maßnahmen?

Danke im Vorraus, bitte nich hauen :scared:
 
Ich haue dich nur ganz wenig, aber nur weil du dich im Ur-Defy-Forum befindest und nicht im Defy+-Forum.
Nein du musst nicht wipen oder resetten.
Du kannst eigentlich jeden Launcher installieren den du bei Google Play findest.
Apfelartige Launcher sind z.B. QQ Launcher und 360 Launcher. Herkömmliche Launcher sind z.B. ADW-Launcher, Launcher Pro und GO LauncherEX.
Exotische Launcher sind Launcher 7 und ssLauncher.

Wie die einzelnen Launcher so sind kannst du im Thread Individualisierung auf Android-Hilfe.de und desses Unterthreads nachlesen.

Für den Anfang solltest du den GOLauncherEX ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HeuteNeuMorgenAlt
:thumbup: ich sehe schon, ich kann sie direkt online installieren.

Mit dem rooten, sieht unter 2.3.6 ja nicht so rosig aus :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
3.145
Verzweifeltes Defy
V
T
Antworten
19
Aufrufe
2.646
MB526
MB526
K
Antworten
2
Aufrufe
3.290
Ecki Defy+
E
Zurück
Oben Unten