2.3.6 mittlerweile rootbar?

A

Avoid_Infinity

Neues Mitglied
1
Tach,

ich hock seit um 13 Uhr hier und steh langsam aufm Schlauch ;)


Ich will Blur abschalten, kann ich aber nicht, da ich nicht rooten kann -> sch... 2.3.6
Wollte deshalb 2.3.4 wieder draufflashen -> war nen Brick. Jetzt läufts wieder auf 2.3.6.

Ich finde keine Möglichkeit es zu rooten oder es zu downgraden. Kann mir jemand helfen? Google sagt nein, aber die meisten Beiträge sind schon einen Monat alt, deshalb hoffe ich darauf, das es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, die ich nicht finde...
 
Erstmal danke! ;)

Hab DFP-231...

Also nichts -.-
Kommt demnächst was oder kann ichs vergessen?
 
Dann hoff ichs mal ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2.663
MB526
MB526
A
Antworten
10
Aufrufe
2.415
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
K
  • kartal03
Antworten
7
Aufrufe
2.378
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten