definition DEBLURED

P

paranoia23

Ambitioniertes Mitglied
0
ich wollte mal nachfragen was die definition von deblured ist und wie weit man da gehen kann um den speicher frei zu bekommen ... ich hab wie in einem anderen thread hier beschrieben folgendes alles gelöscht

cloogshizer schrieb:
zu 3:

Code:
7Digital.apk
ArcPhotoworkshop.apk
ArcVideoEditorLite.apk
BlurAlarmClock.apk
BlurAlarmClock.odex
BlurSNMessagingEngine.apk
BlurSNMessagingEngine.odex
BookmarksWidget.apk
BookmarksWidget.odex
CMP.apk
CMP_AmazonUK_InternalFM_DataWarn_1.2.40.apk
CarDock.apk
CarDock.odex
CardioTrainerStub.apk
ClockWidget.apk
ClockWidget.odex
Dock.apk
Dock.odex
DockService.apk
DockService.odex
FileManager.apk
FileManager.odex
FriendFeed.apk
FriendFeed.odex
GenieWidget.apk
GoogleQuickSearchBox.apk
HelpCenter.apk
HelpCenter.odex
HomeSyncWizard.apk
HomeSyncWizard.odex
KpiLogger.apk
KpiLogger.odex
MagicSmokeWallpapers.apk
MagicSmokeWallpapers.odex
MessagesWidget.apk
MessagesWidget.odex
Messaging.apk
Messaging.odex
NewsWidget.apk
NewsWidget.odex
PhotoWidget.apk
PhotoWidget.odex
Protips.apk
Protips.odex
QuickContactWidget.apk
QuickContactWidget.odex
Quickoffice_BasicViewer_2.0.61.apk
Setup.apk
Setup.odex
SocialMessaging.apk
SocialMessaging.odex
SocialShare.apk
SocialShare.odex
StatusWidget.apk
StatusWidget.odex
StickyNoteWidget.apk
StickyNoteWidget.odex
Stk.apk
Stk.odex
ToggleWidgets.apk
ToggleWidgets.odex
VoiceSearch.apk
WeatherWidget.apk
WeatherWidget.odex
WorldClockWidget.apk
WorldClockWidget.odex
ZinioMagazineReader.apk
ZinioReaderSettings.apk

Wenn Du einen alternativen Laucher benutzt (Go, Zeam, LP, ...) können evtl auch weg:

Code:
Setup.apk
Setup.odex
SetupProvider.apk
SetupProvider.odex

Möglicherweise kannst du auch die Blur apps (Blur* und blur_*) löschen ABER NUR wenn du für alles (Dialer, Kontakte, Tasks, ...) alternativen hast.


testweise hab ich auch mal das blur_home oder wie es heisst gelöscht ... allerdings hab ich immer noch über 260mb speicher belegt.


zusätzlich würde mich noch interessieren wo ich 2ndInit herbekomme .. ist in google play nicht auffindbar .. wurde ja auch umbenannt irgendwann in SndInit oder so aber selbst das kann ich nicht ausfindig machen ?!
 
und nun die peinlich dumme frage .. wie bekomm ich das drauf?!
ist ja kein .apk ?!
 
also ich seh da nur .xml .dex .arsc und andere files in unterordnern ?
 
Wieso lädst Du es nicht bei chip.de runter? Den Link habe ich doch oben angehängt...
 
hab ich gemacht ... :confused2:
 
Du darfst die apk nicht mit Winrar öffnen, sondern das ganze Paket auf die SD-Karte ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paranoia23
winrar .. höhö das gibts noch?
aber danke für den hinweis .. wär ich jetzt nie drauf gekommen .. echt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok umbenennen in .apk hat bei sndinit funktioniert .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten