WR 1.5.1 Kontakt sync

B

Baerengel

Neues Mitglied
7
Hallo Zusammen,
ich habe mein Defy+ gerootet und WR 1.5.1 installiert. Hat alles ohne Probs funktioniert und läuft alles wie geschmiert. Nur die Synchron meines Outlook-Kalenders funktioniert nicht mehr. Die Termine wurden kurzzeitig angezeigt, aber heute morgen waren sie weg. Ich glaube, dass ich vor dem Rooten noch einen Telefon Kalender hatte, der aber jetzt verschwunden ist. Nur die diversen Google Kalender sind noch da. Vielleicht weiss hier einer eine Lösung, im Netz habe ich nichts gefunden.
Gruss und vielen Dank
Engelbaer

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.832
grumble
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.131
S1hD
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.138
FriesenjungMS
F
Zurück
Oben Unten