Defy+ bleibt nach flashen des Original-Roms bei M-Logo stehen

A

asselnik

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein riesen Problem.

Hatte folgende die 4.5.1-134_DFP-231 drauf und habe dann wie hier beschrieben gerootet:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

Hatte dann die WhiteRabbit 1.4.1 drauf, lief auch soweit ganz gut, aber ich hatte damit ein paar Probleme und dachte ich flashe jetzt einfach wieder die Original.SBF:

DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_BLUR_SIGN_USADEFYEMARAB1B8RTDE004.0R_PDS03C_USAJRDNGIBRRTDACH_P019_A022_M002_Service1FF.sbf


Nach diesem Flash-Vorgang hängt das Defy beim M-Logo, ich komme aber auch nicht mehr in das 2init.

Was kann ich nun machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Ich glaube der Threat kann gelöscht werden, bin gerade über dieses Thema gestoßen, dort wird es ja beschrieben, wie der Boot-Loop wieder weg zu bekommen ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-defy-flashen.56045-page-33.html#post-1595710
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten