Defy 2ndinit installation rückgängig machen

C

crx86

Neues Mitglied
0
Hi,

habe vor kurzen mal mit meinem Handy rumgespielt und einiges ausprobiert, rooten, 2ndinit, etc.

Nun läuft natürlich werder Stream noch Kamera, habe hier schon gelesen das dies durch die 2ndinit kommen kann.

Nun möchte ich dies wieder komplett entfernen. Sprich nur der ganz normale Start wie vom Werk vorgesehen.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich das erreiche?
 
Hier findest du alles, was du brauchst.
Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de

Eine Stock-Rom flashen ist wahrscheinlich die sauberste Lösung.
https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html

2ndint deinstallieren hilft nicht?
Data, Cache und Dalvik Cache Wipe hilft auch nicht?

Ohne weitere Angaben zum Gerät, kann man keine speziellen Ratschläge erteilen.

Warum die Kamera nicht gehen soll wg. 2ndinit erschliesst sich mir nicht. Liegt eher an der ROM, oder?
 
habe gehofft das es eine einfachere Möglichkeit gibt, die ohne Datenverlust oder Backup's auskommt.
 
Kommt nicht von 2ndinit, sondern vom Flashen einer Nightly/einer falschen ROM,
MfG
 
crx86 schrieb:
habe gehofft das es eine einfachere Möglichkeit gibt, die ohne Datenverlust oder Backup's auskommt.

Gib doch mal mehr Hinweise zu deinem Gerät, Rom, Build/Version, etc. Wenns ne CM9 nightly ist, dann könnte es auch normal sein, dass die Kamera nicht einwandfrei läuft.
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten