Anrufer Standort anzeigen lassen

PitPossum

PitPossum

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo ,

habe beim Galaxy S3 gesehen das dort bei einem eingehenden Anruf der Standort des Anrufenden angezeigt wird.
Gibt es so etwas auch für das Defy+?
Konnte nämlich keine App finden die dies auch für Deutschland unterstützt.

Viele Grüsse

Pit
 
Mit der ROM CM10 funktioniert das ;)
Das ist es schon dabei :D

MfG

 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das auch mit der CM10 fürs S+?
Gibt es noch andre möglichkeiten das anzuzeigen lassen.
 
Jonasx schrieb:
Funktioniert das auch mit der CM10 fürs S+?
Gibt es noch andre möglichkeiten das anzuzeigen lassen.

Weiß ich nicht, scheint aber ein Feature von CM10 zu sein, denke also mal ja ;)

Frag doch einfach mal im S+ Forum nach :)
 
Da gabs mal ne app für...hab aber den namen vergessen...hat standort und provider angezeigt...
 
Muss man das erst einstellen? In meiner Anrufliste werden keine Standorte angezeigt :-/
 
(sic) schrieb:
Muss man das erst einstellen? In meiner Anrufliste werden keine Standorte angezeigt :-/

Nutzt du CM10? Bei mir wird's nur angezeigt wenn der Anrufer nicht Unbekannt ist und es eine Festnetz Nummer ist..

MfG ;)
 
Jop, bin auf CM10. Wenn das nur bei Festnetznummern angezeigt wird ists klar, wieso bei mir nicht steht. In meiner Anrufliste stehen nur Handynummern.
 
Standort einer festnetznummer macht ja mal absolut sinn...!!!...die app die ich meine hatte mir den provider des anrufers und dessen standort mit hilfe von "seinem" GPS\Maps angezeigt...
 
Hmm hatte cm10 mal ne kurze Zeit drauf ,habe es dann aber wegen ständigen Verbindungsabbrüchen (Internet/Mobilfunk) wieder durch cm7.2 ersetzt.
Ist mir gar nicht aufgefallen dass der Standort dort angezeigt wird.

Das schöne Recklinghausen :D

Gruß

Pit
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
wie ist das moeglich?

wie kann ich verhindern, dass mein standort uebermittelt wird?
 
Bei Festnetznummern gar nicht (außer ganz blockieren). Bei mobilen Nummern frage ich mich, wie das Ganze überhaupt funktionieren soll. Die Mobilfunknetze geben die Infos jedenfalls nicht her.

… nichts
 
Das Nichts schrieb:
Die Mobilfunknetze geben die Infos jedenfalls nicht her.

Theoretisch ist´s ja möglich, praktisch würd ich nicht wollen, daß jeder jeden überwachen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Tubii
T
HammDefy
Antworten
1
Aufrufe
4.346
Iksbat
Iksbat
Zurück
Oben Unten