CWM für Defy+

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo,
hier habe ich für euch die ClockWorkMod Recovery für das Defy+.
Ob sie auch auf dem Defy läuft, habe ich noch nicht getestet. :thumbsup:

CWM.apk
 
Guten Abend

Du nimmst mir bitte nicht übel, wenn ich Dir nicht mein vollstes Vertrauen ausspreche.
Warum sollte ich eine, von einem noch recht neu angemeldeten User bei irgend einem Hoster hochgeladene, Datei ohne Angabe der Dateiversion runterladen?
Hier bekomme ich das gewünschte Produkt keim- und schadstofffrei, mit Erstellungsdatum und aus einer vertrauenswürdigen Ecke.
Dein Ansinnen in Ehren, aber mir fehlt bei deinem "Produkt" schlicht die Glaubwürdigkeit.
 
Nene kann ich schon verstehen. Ist aber nicht schlimm.:)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten