Bootloop nach Moto Ice Gun Update, was nun?

P

Putschie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern mein Defy+ mit CM7.2 auf Moto Ice Gun v2.01 (CM10) mittels CWM upgedated(Danach lief alles wunderbar).
Kurz darauf sah ich im Thread von
MIG, dass ein kleines Update erschienen ist welches ich dann auch direkt mit CWM aufgespielt habe.

Und hier geht es los:
Nach dem Neustart Bootet das Defy immer bis zum Motorola Logo, die Blaue LED leuchtet auf und so verharrt es kurz dann Rebootet es.
Da habe ich gedacht "Ok, Bootloop gehste halt ins Recovery-Menu und installierst halt das Backup von CM7.2 das ich gemacht habe drauf" Das Problem ist ich komme nicht mehr ins 2ndInit Menu sondern nur ins normale -> Also kein Backup das man wieder laden könnte.
Also habe ich wie andere mit dem gleichen Problem versucht wieder die alte Firmware zuflashen und das ganze von neuem zurooten. In der Anleitung, die ich damals benutzt habe steht aber ich sollte zum flashen mittels RSDlite ins Bootmenu(sprich Powertaste + Volume hoch) gehen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr.

Jetzt lautet also meine Frage, ob ich auch flashen kann, wenn sich das Defy+ im Recovery-Menu befindet?

Schon mal im Vorraus vielen vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
Putschie
 
Vol+ gedrückt halten und dann erst den Powerknopf betätigen sollte gehen, und nein, das Recoverymenü ist was gänzlich anderes.
 
Okay, danke erst mal so komme ich zumindest in den Boorloader.
Werde mich wieder, wenn das Falshen funktioniert hat... oder eben nicht.

EDIT:
So ich habe jetzt gerade wie in dieser Anleitung beschrieben die Hier genannte .sbf flashen wollen habe das Problem, dass RSD jetzt meint: "Please manualy power up this phone." Dieses aber in einem Bootloop feststeckt.
Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll? Den Akku entfernen? Das Defy vom PC hängen?

EDIT2: Puuuh habe das im ersten EDIt genannte Problem gelöst indem ich Akku raus -> Power + Volume Hoch und Akku rein gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So es hat sich doch noch alles zum Guten gewandt.
Habe nach dem das Flashen funktioniert hat wieder CM7.2 aufgespielt und von da aus ohne Probleme MIG 1.0 (CM9).

Danke für deine Hilfe

MfG
Putschie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.293
SoulFlight
S
A
Antworten
10
Aufrufe
3.107
Erfinator
E
Defy@1.1Ghz
Antworten
484
Aufrufe
116.182
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten