flash oder customrom

H

hannesm

Ambitioniertes Mitglied
0
hy

es gibt eine Anleitung mit der ich sbf flashe und es gibt anleitungen wo ich eine CustomRom einspiele - wo ist denn da ein unterschied? ist das nicht das gleiche
 
Nein, sbf's flasht man mit RSD Lite und Custom-roms flasht man per Recovery im Android.
 
Mit einer .sbf Datei flashst du mit RSD Lite das gewünschte System vom Auslieferungszustand, falls etwas beim Werkeln im Handy schief gegangen sein sollte. Roms sind modifizierte Systeme von Nutzern gefertigt und beliebig wecheselbar. Wie kassi schon sagte flasht man sie über eine Recovery. Zwischen einer .sbf und einer ROM ist ein großer Unterschied! :)
 
Danke für die Infos
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1.828
kullino
K
R
  • ripperchris
Antworten
13
Aufrufe
1.993
ripperchris
R
Zurück
Oben Unten