Android 4.2 Bootanimation

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
Hier habe ich die Bootanimation vom neuen Android 4.2 für euch. Sehr schön anzusehen in meinen Augen, im Vergleich zur alten Version.

Die Animation stammt ursprünglich aus dieser Rom:

https://www.android-hilfe.de/forum/...7/cm10-moto-ice-gun-edition-v2-02.274528.html

INSTALLATION :

- Aktuelle Animation sichern. ( /system/media )
- R/W Mounten ( Bei Nutzung mit Root Explorer )
- Rechte auf rw-r--r setzen // Ich denke, wenn man mit Root Explorer arbeitet, braucht man die Rechte nicht extra, wie hier, setzen. Es reicht Punkt Nr. 2
- Neue Bootanimation einfügen.
- Restart
- Fertig!


9k=


DOWNLOAD :


Wahlweise in normaler Größer und etwas kleiner, wobei man bei der kleineren Version die unscharfen Farbübergänge nicht sieht :)
 

Anhänge

  • jelly-bean-nexus-boot.jpg
    jelly-bean-nexus-boot.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 357
  • bootanimation.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 332
  • bootanimation_klein.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: owie
Ich denke Du hast etwas ganz wichtiges vergessen, und zwar dass der User die Rechte auf rw-r--r setzen muss, ansonsten sieht er nicht viel von der Animation ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Hab ich auch dran gedacht, nur klappt es bei mir immer so wie oben steht. Vllt. liegt es am Rootexplorer ?!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
0
Aufrufe
1.242
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
S
Antworten
1
Aufrufe
1.630
guenter1
guenter1
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.021
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten