Keine verbindung zu Google [RH-01] nach MIG V2.02 Installation

S

Smittii

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade [CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02 auf meine defy+ installiert. Vorher hatte ich CM 7.2

Habe nun das Problem dass ich nicht mehr auf Google Play zugreifen kann. Wenn ich die App starte steht da nur: "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RH-01]"
Google Mail stürzt ebenfalls ab sobald ich auf Aktualisieren drücke. Sonst lässt sich auch nichts mit Google synchronisieren.
Ein Konto hab ich auf dem Handy zwar eingerichtet, kann aber nicht sagen ob bereits einmal eine Verbindung mit Google bestand.

Das Antennensymbol wird auch nicht blau ==> keine Verbindung zu google :angry:
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Alle anderen Hinweise die ich gefunden haben meinten ich solle alle möglichen Cache Daten löschen... funktioniert nicht...
Wlan und mobiles Internet funktionieren einwandfrei.
Gruß Smittii
 
Wie wärs, wenn du diese Frage im dazugehörigen MIG Thread stellst?
Ich hatte MIG noch nie, aber Data Wipes sind ein beliebtes Mittel, um bug´s zu fixen...
Versuchs mal, und gib rückmeldung,
MfG
 
Hab das gleiche Problem. Nach MIG 2.02 installation. Kann ich mich nicht bei Google anmelden. Wipen brachte nichts
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Beerle
B
A
Antworten
10
Aufrufe
3.108
Erfinator
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.036
Tilmann
T
Zurück
Oben Unten