Von CM10 auf CM7.2 (Skank) - nun ladet Akku nur bis 81%

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

hab mal einen kurzen Ausflug zu CM10 gewagt - bin dann wieder zurück auf CM7.2. (Skank, Nightly vom 14.12.2012) über CWM - Factory Reset --> CM7.2 aufgespielt.
Es wollte zuerst nich starten, hab dann im 2nd Init einen Factory-Reset gemacht, danach ist es hochgefahren.

Jetzt lädt aber der Akku nur bis 81%. Hab ich was falsch gemacht?

Danke

Gruß
hababu
 
Vielleicht hilft :
1. Full Wipe in der Stock Recovery
2. Neu flashen
oder
1. Stock ROM mit RSD Lite flashen
2. Rooten
3. CM7 erneut flashen
 
Ich komme mit Power On + Vol- nur auf den Androiden mit Rufzeichen und dann in das Recovery (ist das das Stock Recovery?) Mit Power On+ Vol+ komme ich den schwarzen Screen mit weißer Schrift (Bootloader??)
Wenn ich das Defy+ neustarte "Recovery" bin ich im CWM.
Mist.

Edit: hab jetzt in CWM einen Factory Reset durchgeführt und CM7 neu aufgespielt - Akku zeigt jetzt 99% (vorher 84%). Ins CWM komme ich nur wenn ich über Ausschalten--> Neustart --> Recovery wähle. Das ist nicht normal oder?
Mit PowerOn+Vol+ komme ich in den Bootloader.
Was ist hier falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn du mit Vol+ in den Bootloader kommst, bist du natürlich falsch. Dann musst du das mit Vol- machen. Wenn ich mich recht entsinne, dann musst du Vol- und Vol+ drücken, wenn das Dreieck und Android Symbol kommt. Das ist dann die Stock Recovery. In der musst du auch den Full Wipe machen. Das klappt besser und vielleicht lädt dein Akku dann auch bis 100%.
Dass du ins CWM mit Ausschalten -> Neustart -> Recovery kommst ist normal. Dass ist auch bei allen folgenden CM Versionen der Fall

Edit. Bitte wundere dich nicht, wenn du einige komisch Sachen liest. Ich war der festen Überzeugung im Milestone Forum zu sein. Also klar mit Vol- und POWER kommst du in die Recovery und dann wie ich oben schon gesagt hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Factory Reset mit der Motorola Recovery. Dazu Akku kurz raus --> wieder rein --> Power + Vol- gedrückt halten. Battery Bugs können auch durch falsche battd files entstehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.015
Beerle
B
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.129
du_rennst_zu_schnell
D
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten