Tastatur von Stockrom auf CM7?

K

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin.
Ich habe auf meinem D+ im Moment CM7 drauf. Wie bzw. wo kann ich die originale Tastatur von der Stockrom her bekommen?
Gruß Matze

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich mir damals auch gewünscht. Die originale ist nämlich wirklich mal gut.
Habe keine Lösung gefunden. Ich habe mich dann für Swiftkey3 entschieden, weil es relativ ähnlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamerland
jotesen schrieb:
Das habe ich mir damals auch gewünscht. Die originale ist nämlich wirklich mal gut.
Habe keine Lösung gefunden. Ich habe mich dann für Swiftkey3 entschieden, weil es relativ ähnlich ist.

Mal sehen, vielleicht hat ja noch einer eine Idee :confused2:
 
Du meinst Swype?
Die Wischtastatur?
 
Weiß nicht genau ob die auch mit "wischen" ist

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na die Tastatur von der Stockfirmware, da gabs eine mit wisch, und eine glaub ich ohne.
 
Ich denke die ohne war es.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte zumindest die ohne wischen, die dann aber wortvorschläge hatte. die war gut.
 
Ich würde sagen, dass das nicht gehen würd.
Allerdings kannst du ja die App aus einem Backup rausfischen und installieren.
MfG
 
Ja leider habe ich kein Backup

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
So sieht die Tastatur beim Atrix aus und die war auch original beim Defy

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356514226310.jpg
    uploadfromtaptalk1356514226310.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 273

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.793
samdroit
S
@
Antworten
34
Aufrufe
4.478
dmasu
D
F
Antworten
8
Aufrufe
7.110
zweisonnen
Z
Zurück
Oben Unten