Defy+ Rooten - Fragen dazu

Maik-HP

Maik-HP

Neues Mitglied
3
Hey, ich hab gerade vor mein Defy + (O2 BL 9.10) zu Rooten. Ich möchte eigentlich nur die Blur Apps los weren und vorerst mal CWM Installieren.

Jetzt hab ich schon ca 2 Stunden hier das Forum durch gelesen und bin auch schon ein wenig schlauer. Eins ist klar, man brauch RSDLite.

Nun meine Fragen:
Welche SBF soll ich nehmen? Droid-Developers SBF
Hat das Rom dann schon Root?
Oder muss ich erst SndInit Recovery Installieren, CWM drauf und dann ein Rom mit Root?

Bin da ehrlich Überfragt.
Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse, aber nach 2 Stunden Lesen muss ich einfach Fragen. :blushing:

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Alles klar, habs doch hin bekommen. Habe einfach die SBF von hier genommen : https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

:thumbsup:

Vielleicht sollte man dort noch den Link zum https://www.android-hilfe.de/forum/....576/how-to-motorola-defy-flashen.150752.html einfügen.
 
Sowas sieht man doch gerne, User die sich auch selbst zurechtfinden, und auch nicht zu Faul sind was zu suchen :thumbsup:
 
Habe mir jetzt CM10 auf das Defy+ gemacht. Rennt wie sau :D.

Beste Deutsche Android Forum was ich je gesehen habe

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.396
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten