Cyanogenmod Downloader

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Läuft diese App bei euch auch nicht richtig?

Als ich das im Store gefunden habe, dachte ich das wäre echt was geiles.
Es erkennt mein Gerät und das ich ein CM drauf habe, behauptet dann aber das es keine neuere Version gäbe. Dabei habe ich die CM vom 23.12.2012 drauf.
 
Das Defy+ wird doch garnicht offiziel unterstützt von CM?
 
Keine Ahnung. Fakt ist das es hier Anleitungen gibt, es im Netz etliche Anleitungen gibt und es funktioniert.
Was bedeutet da schon offiziell? Wenn ich jetzt sage das ich morgen eine externe Taste für das defy+ rausbringe, ist das dann offiziell???
 
Naja, CM an sich hat damals das Defy unterstützt, aber nur bis CM7 (glaub ich).
Mittlerweile werden alle CM ja nur inoffiziel geportet, d.h. es sind keine von CM freigegebenen Ports, und somit nicht direkt bei CM dlbar.
 
Und was soll mir als Laie das nun sagen?
Wenn ich ein CM runterlade, von dem ich auf tausenden von Websites lesen darf das es auf dem Defy+ läuft, dann darf ich doch davon ausgehen, besonders wenn die Typen die es gemacht haben auch noch bekannt sind, das nicht ich das im Hinterhof geschrieben habe sondern jemand der sich damit auskennt.
Das es nicht offiziell sein kann, da es nicht von google ist, ist mir klar. Aber als Laie kann ich doch nicht wissen ob derjenige der mein CM nun geschrieben hat irgendwo angestellt ist oder eben ein solcher hinterhofbastler ist.
Und wenn ich dann eine App finde, die sich genau so nennt wie das was ich drauf habe, gehe ich schon davon aus das es dasselbe ist. Besonders in der heutigen Zeit der Namensrechte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.437
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
0
Aufrufe
1.242
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
1
Aufrufe
1.409
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten