Defy wird über USB nicht mehr erkannt

K

kubykubinski

Neues Mitglied
2
Da ich dieses Thema wahrscheinlich in zwei falsche Unterforen gepostet habe, möchte ich die Mods bitten die falsch zugeordneten Beiträge zu löschen. Danke.
Erst die Vorgeschichte. Wollte von CM10 nunr zu CM7 White Rabbit wechseln und vorher über RSDLite die 2.3.6 flashen, dann 2nd init 2.3 und dann White Rabbit.
Habe erst Factory Reset gemacht, dann über RSD Lite die erste EU Datei (4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE) dann war es lange bei 100% und es stand da "Please manually powerup your phone".
Unter
[How-To] Motorola Defy+ flashen
habe ich gelesen:
8. Du sollst, falls RSDLite meldet “Please manually powerup your phone”, dein Handy neu starten und nicht warten auf ein Wunder, es geschieht nicht.
Also habe ich es mit Akku raus und wieder rein probiert, aber keine Reaktion. Dann habe ich es einfach abgezogen (wahrscheinlich falsch) Und versucht zu starten. Bootloob beim roten Logo. Recovery Mode gebootet. Factory Reset durchgeführt. Nun hat es wieder gebootet. Über RSDLite die 2. Datei (4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE Rooted SBF ) geflasht. GLeiches Problem 100% und "Please manually powerup your phone". Leider gleiches (falsches) Vorgehen. Abgeszogen. Recovery. Factory Reset. Neugestartet. Nun wollte ich 2nd init 2.3 drauf machen und dann white rabbit, aber das Telefon wird über USB vom Rechner nicht mehr erkannt.
Was jetzt tun?
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten