Defy+ abgestürzt - wie weiter?

A

addictedtomycamera

Neues Mitglied
0
was ist passiert: das telefon ist einfach beim sms-schreiben abgestürzt. dann neustart und plötzlich hängt es in einer art boot-schleife. das motorola-logo erscheint. status-led leuchtet erst blau, dann rot. boot-animation startet und dann hängt es fest.
ich komme also nicht mehr ins betriebssystem, nur noch in in das bootmenu v2.1-beta. von dort aus habe ich nun ein nandroid-backup gemacht, um später an die wichtigen daten (sms-konversationen und adressbuch) zu kommen.

nun weisz ich allerdings nicht so richtig weiter. - als ich das telefon im januar geflasht und eine custom-rom drafu gespielt habe, machte ich auch ein nandroid-backup. dieses backup existiert auch noch, allerdings traue ich mich nicht das backup aufzuspielen, weil der akku vom telefon nur noch 30% hat.

also, wie weiter?
 
Zum backup drauf spielen sollte es reichen. Kannst aber auch mal gucken, ob der akku noch lädt. Hattest ja nen funktionierendes System drauf
 
was ich bis jetzt machen konnte:
über das recovery-menu habe ich versucht ein altes backup (onlinenandroid) einzuspielen. hat er zwar gemacht, aber starten tut das telefon trotzdem nicht. hängt weiterhin. - dann das alte customrom neu installiert und das telefon startet immerhin. allerdings fehlt mir jetzt alles. das letzte backup ist schon älter, aber lässt sich vielleicht noch nutzen. über das r-menu habe ich dann versucht den data-teil des backups von heute früh einzuspielen. hängt auch wieder.

ist es überhaupt möglich aus dem data-teil meine wichtigen daten (adressbuch und sms-verlauf) irgendwie zu extrahieren? stichwort: com.android.providers.telephony - datenbanken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.703
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Zurück
Oben Unten