Swype + Defy+ + CM10

K

kopimo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

meine Fragen: wie bekommt man alte Swype Version (von Froyo, oder 2.3.6)
auf Jelly Bean ?.
2. wegen den Blackscreen und Klingeltöne-Bug - soll man sich Sorgen machen,
oder lieber abwarten den 4.2 ? Ich habe langsam genug vom Googeln und wenig Ahnung von der ganze Materie.
Schöne Grüße - :)

PS: wäre vielleicht ein Thread angebracht - Jelly Bean und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir im Playstore doch einfach die offiziele Version?
Kostet nur 99 Cent, und ist um einiges besser als die 2.3.6er.
Hol dir direkt 4.2.2, es läuft super, und ist viel performanter als alles darunter.
 
  • Danke
Reaktionen: kopimo
Aslolo schrieb:
Kauf dir im Playstore doch einfach die offiziele Version?
Kostet nur 99 Cent, und ist um einiges besser als die 2.3.6er.
Hol dir direkt 4.2.2, es läuft super, und ist viel performanter als alles darunter.

entschuldige bitte meine laaange Leitung - mein Defy+ 4.1.2 und mein Unwissen haben mich eine Woche lang fertig gemacht.
s. hier
HTML:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-cyanogenmod-10-android-4-1-2-nightly-builds.270817-page-224.html#post-6002318

4.2.2 - nach o.g. Abenteuer werde ich eine Stable Version abwarten.
Danke für Swype - mach ich - Gruß Thomas :smile:
 
Kein Problem, solange ich helfen kann^^
 
  • Danke
Reaktionen: kopimo

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
B
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Beerle
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Zurück
Oben Unten