Panorama Bilder führen zum Absturz/Systemverlust

F

fischkuchen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit Beginn an CustomRoms auf meinem Defy+ und ein seltsames Phänomen. Und zwar mach ich ganz gerne Panoramabilder und genau hier hakt es sich. Bei verschiedensten ROMs hab ich das selbe erlebt: Panoramabild gestartet, ersten paar Bewegungen werden normal aufgezeichnet bis das Bild einfriert und Android komplett abstürzt. Danach bootet er neu hoch (im Idealfall!)

Möglichkeit zwei ist das gar nichts mehr geht und ich ein CustomROM gänzlich neu aufspielen muss.

Neu ist auch Variante drei, wie mir gerade in dieser Minute passiert ist. Panoramabild friert ein, Neustart, bootet normal und ich bin wieder bei Einrichtungsbildschirm, als hätte ich das CustomROM noch nie verwendet.

Letze Monate verwendet: CM10 (ne Version 8.2.2 wenns mich nicht täuscht 13.01.13 Version)
Jetzt raufgespielt: AOKP , Android 4.1.1, Build Nummer: aokp.mb526-userdebug 4.1.1 JRO03L eng.kayant 20120916.085134 test keys;

An was kann das liegen???

Liegt das am CustomROM?
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
Mr.Frost
  • Mr.Frost
Antworten
3
Aufrufe
919
copy&paste
C
CyanFTW
Antworten
0
Aufrufe
753
CyanFTW
CyanFTW
Zurück
Oben Unten