Bei Anruf bleibt Display gesperrt - 4.1.2

T

Tubii

Dauergast
222
Hallo.
Ich habe Android 4.1.2 uns habe das Problem das wenn ich jemand anrufe sperrt sich das Display und bleibt solange aus bis der andere auflegt dann kann ich auf die Power taste erst drücken bzw geht das Display an, das selbe ist wenn ich einen Anruf bekomme.
Weiss wer wie ich das beheben kann?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut kann gelöscht werden, hab es aufgeschraubt und gesehen das die dämmung zwischen Led Licht und Sensor weg war hab nun eine vom anderen und funktioniert nun :)
Greetz Tubi

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • justanordinarydude
Antworten
2
Aufrufe
2.188
f-lux
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.629
guenter1
guenter1
F
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Flowrider
F
Zurück
Oben Unten