Empfehlung custom rom ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo also kann mir jemand mal nen custom rom fürs defy+ empfehlen die stabil und schnell läuft?
Ich lege keinen wert auf optik oder umfang also so wenig schnick schnack wie möglich ..
Ich habe bei verschiedenen roms schonmal reingelesen aber tauchen da wirklich überall probleme auf ? :eek: ...
 
Schnell und stabil CM7
Schnell, ziemlich stabil CM11

Jede Rom hat Probleme. Aber jede ist besser (schneller) als Stock.
Die mit den wenigsten Problemen ist CM7 von maniac.

Ohne schnickschnack ist MS2Ginger
Dazu kann ich dir aber nichts sagen, weil noch nicht getestet.
 
Ok das klingt ja als erster tipp schonmal gut ;-)
Nun bin ich nich ganz so firm mit dem hightec schnick schnack meine zeit war mehr so mit Lego Und so ;-)
Brauch ich extra noch ne software zum hochtakten oder ist die funktion dann in dem neuen rom schon integriert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.117
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten