"Diese App ist nicht mit ihrer Version (CM 10.2) kompatibel"

O

ori2207

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin zwar schon öfter hier gewesen und habe mich belesen Betreffs CM für mein Motorola Defy+, aber jetzt habe ich eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.

Ich habe mein Defy+ von cm7.2 auf cm 10.2 geupgraded wie in diesem threat beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-10-2-android-4-3-nightly-builds.452817.html

Funktioniert auch soweit ganz gut. Zwei Probleme habe ich jedoch:

- immer wieder kommt die Anzeige: Google+ wurde beendet
dieses Problem stört mich nicht, da ich google+ so oder so nicht verwende.

- Im PlayStore wird mir bei manchen Apps (die ich unter cm7.2 auf demselben defy+ installiert hatte) angezeigt:
"Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Google Play Store Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, die empfahlen die Installation des Originalbetriebssystems.
Es Betrifft folgende Apps:
- DB Navigator
- Mein O2
- MyMensa
- Real Time GPS Tracker

Ich habe Kontakt mit dem Entwickler von RealTimeGPS Tracker aufgenommen und er hat mir die Apk-Datei zur Verfügung gestellt, aber diese kann ich auch manuell nicht installieren.

Kann mir jemand helfen? Entweder, wie ich die Apps selbst installieren kann (Updates werden eh überschätzt ;-)) oder wie ich es schaffe die Apps aus dem PlayStore zu ziehen.

Grüße
ori
 
Schon mal versucht, die CM10.2 neu zu flashen oder vorher einfach Wipe Cache und Dalvik durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Erneutes Flashen hat das Problem behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.403
vonharold
vonharold
A
Antworten
13
Aufrufe
1.368
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Beerle
B
Zurück
Oben Unten